Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grabsteine

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos von Grabsteinen. Eventuell kann dies anderen Eltern helfen, Ideen und Möglichkeit zur Gestaltung von Kinder-Grabsteinen aufzuzeigen und die eigene Wahl etwas erleichtern.

 

Vielen Dank an die Familien, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben!

 

Wichtiger Hinweis:

Alle Rechte für die Grabsteine auf diesen Seiten liegen bei den betroffenen Eltern. Daher bitte vor Übernahme der Idee, Kontakt zu den Familien über uns aufnehmen!


Damit möglichst viele Gestaltungsideen aufgezeigt werden, bin ich auf Eure/Ihre Mithilfe angewiesen. Wer ein Foto vom Grabstein seines Babys hier einstellen möchte, schickt mir bitte eine Mail mit dem Foto im jpg-Format oder per Post, ich erledige dann das Scannen für Euch.

Gaby Luy


Grabstein-1

 

 

Grabstein-2

 

 

Grableuchte

 

 

Grabstein-3

Mit freundlicher Genehmigung von

www.stilvolle-grabsteine.de

 

Grabstein-4
Grabstein-5

 

 

Grabstein-6

Mustergrabstein auf der BUGA Koblenz 2011