Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

einzel_blatt_grKlein Isabelle Viktoria

 

 

Isabelle_01
Isabelle_04
 
 
Dies ist unsere Tochter
Isabelle Viktoria
genannt: "Isabellchen"
geboren am  29.5.2001
gestorben in der Nacht zum 3.2.2002

 

 

Dies ist für uns um so unfassbarer, da sich Isabelle nach einer sehr schweren Pneumokokkeninfektion (Hirnhautentzündung) mit einem wochenlangen Klinikaufenthalt, vollständig erholt hatte. Einige Tage vor ihrem Tod hatten wir einen positiven ärztlichen Befund erhalten, und es war davon auszugehen, dass keine Schäden zurückbleiben würden. So befand sie sich auf dem besten Weg zu einer normalen Kindheit.
 

 

Isabelle_02
Isabelle_05

 

chagall_fenster

 

 

"Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen,
und ganz gewiss an jedem neuen Tag." ???


(D.Bonhoeffer)
 

 

Anja und Michael aus Finthen,
mit Jonas an der Hand und Isabelle im Herzen